Nach tagelangem Marsch durch den endlosen und düsteren Davokar erreicht ihr Moorheim, den überfüllten Stützpunkt einer ambrischen Expedition am Fuße des berüchtigten Schwarzteer-Sumpfs, angeführt von Meisterin Odella des Ordo Magica. Beschäftigt mit feindseligen Elfen, kriegslustigen Zorntrollen und sprunghaften Goblins, erteilt die Magierin euch die Erlaubnis, am Rande der "Kleinen Finsternis", circa 1 Stunde nordwestlich vom Stützpunkt, eine Ruine auszugraben. Eure Schatzkarte, die ihr in Distelfeste ergattert habt, sagt ganz klar: Dort gibt es Schätze zu holen! Nur was seid ihr dafür bereit zu zahlen? Nicht umsonst wurde die "Kleine Finsternis" bisher von den Kartographen des Ordo Magica gemieden... Die korrumpierte Natur der überwucherten Ruinen hält sich vor nichts und niemandem zurück.
Charaktere
Fertige Charaktere werden gestellt, ansonsten 0-50 EP
Spielleitung: Commander Abakus
Mitspielen
Die Spielrunde ist für 3 bis 5
Mitspielende
im Alter
von mindestens 18 Jahren
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