Notice: Undefined index: user_id in /var/www/html/conservices.de/conservices.de/frontend/game_details.php on line 204
Spielbeginn
Sa 11:30
Spieldauer
2 Stunden
Spielleiter
SystemMatters
Charaktere
Nicht nötig
Tisch
GrS-2 (Großer Saal)
Spieler
1 bis 6
bereits 0 Mitspieler

Diskussionsrunde: Balancing ist Bullsh*t!

System: Universell
Autoren-Runde Diskussionsrunde

Workshop und Diskussion zum Thema Abenteuerdesign und Spielleiten am Stand System Matters mit Andreas (Autor von "Abenteuer gestalten"). Dauer: 1,5 Stunden mit Austausch zum folgenden Thema und offenem Gespräch zu Abenteuergestaltung.

Balancing ist Bullsh*t!
Sinn und Unsinn von Balancing im Rollenspiel. Sind Herausforderungsgrade wirklich nützlich um Begegnungen zu designen? Was macht eine gute Begegnung aus?